Dienstag, 29. Mai 2012

ladiesgel...

Hallo Schönheiten,

back again von unserem kleinen Kurzurlaub! Es hat soooo gut getan mal einen Tapetenwechsel zu haben und jetzt sind wir alle erholft... :-)
Ich wollte Euch heute ein weiteres praktisches (und etwas verruchtes...) Sommertool vorstellen:
das ladiesgel von beate uhse...



Es ist ein klassisches Silikongel und wir alle wissen, wozu man es noch verwenden kann. ;-)
Silikon gehört mittlerweile zu den häufigsten Kosmetikzutaten und es gibt sehr viele Meinungen dazu. Ich habe 3 wunderbare Einsatzgebiete für mich gefunden und bin damit sehr zufrieden.

Nummer 1: Schuhe in denen man sich immer Blasen läuft! Man kennt sie, man zieht sie trotzdem an... Einfach vorher ein bisschen von dem Gel auf die Fersen auftragen, der Schuh rutscht nun darüber und es gibt keine Reibung, die Blasen entstehen lässt! Bitte nicht zuviel, sonst "schwimmt" man im Schuh und dann kan man gar nicht mehr laufen...

Nummer 2: Die größeren Damen unter uns kennen das Sommerproblem mit kurzen Röcken... Es wird heiss, die Haut an den Oberschenkeln schubbelt aneinander und dann tut es weh... Man könnte Puder zum Trocknen nehmen, aber auch hier finde ich das Gel besser. Es bildet einen wasserabweisenden Mantel und alles gleitet... :-) es gibt keine unangenehme Reibung mehr und schon kann den Sommer geniessen.

Nummer 3: bei Shootings, wenn mein Model sehr trockene Haut hat. Das Gel schützt vor Feuchtigkeitsverlust und man sieht den Effekt sofort! Dazu fühlt es sich auch noch samtig auf der Haut an. Ich muss nicht ewig viel Creme auftragen und bei der Bearbeitung muss nicht die komplette Haut "ersetzt" werden.

Silikon ist natürlich kein Pflegestoff, aber in bestimmten Situationen ist es sehr nützlich...

Kosten: 100ml 16,99€, es ist sehr ergiebig und unendlich haltbar!

Würdet Ihr es benutzen?

Kuss,

Maya

3 Kommentare:

  1. so hab ich das ja noch nie gesehen. danke für die tollen tipps und ideen

    AntwortenLöschen
  2. ich kann es noch für nach der Intimrasur empfehlen. Man hat dann kein unangenehmes nachwachsen der Haare mehr.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya