Dienstag, 29. Mai 2012

Meine erste GlossyBox...

Hallo Schönheiten,

heute habe ich endlich meine erste GlossyBox bekommen, auf die ich wirklich schon sehr gespannt war... In letzter Zeit hat man ja sehr viel schlechtes gehört und ich habe mir wirklich lange überlegt, ob ich sie mir bestellen soll. Doch bei den Boxen, die viele so enttäuschend fanden, war immer etwas dabei, über das ich mich sehr gefreut hätte.


Auspacken... noch war die Freude groß...


Ok, als Extra für den Monat Mai, das Glossy Mag... 19 Seiten... Naja...


Der komplette Inhalt...

* Ein 5€ Gutschein für zalando... Ich habe da noch nie geshoppt und wegen 5€ werde ich bestimmt nicht damit anfangen...
* Rabatt von 10€ auf die petiteBox...  Nach 3 Schwangerschaften ist erst mal gut mit Baby...
* 4711 ACQUA COLONIA Mandarine & Cardamom. Leider so gar nicht mein Duft... Originalprodukt 19,90€ für 50ml. Hier eine Probe mit 1,6ml für ca. 0,63€... Die bekommt man in einer Parfumerie UMSONST!
* DR. GRANDEL Hydro Active Hyaluron Filler Caps. Originalprodukt 12,20€ für 10 Stk. Es sind auch 10Stk. enthalten, aber was soll ich mit diesem Produkt? Natürlich kann ich es an meine Mama verschenken, aber mein GlossyProfil hatte ich eigentlich anders ausgefüllt...
* MARY COHR Hydrosmose face cream. Die habe ich auf der Beauty Messe hinterhergeschmissen bekommen! Originalprodukt 54,50€ für 50ml. Hier eine Tube mit 15ml für ca. 16,35€. Ist ganz nett und riecht sehr gut, aber dasvon habe ich noch ca. 5 hier rumfliegen...
* MICHAEL O´ROURKE 3 way Hairspray. Kannte ich bis jetzt noch nicht... Aber echt jetzt? Hairspray? Ich habe extra KEINE Haarpflege angekreuzt!!! Originalprodukt 23€ für 300ml. Hier 59ml zum Testen für ca. 4,53€...
* Das "besondere Goodie" ist der GlossyBox Rougepinsel aus echtem Ziegenhaar... Er wirkt recht billig... Die Borsten sind mir persönloch nicht dicht genug und kratzen im Gesicht!
* L´ORÉAL Paris Nude Magique BB Cream... Also bitte! Der selbe Tester liegt bei mir im dm aus... Originalprodukt  11,99€ für 30ml. Diese Probe ist auch nur ein paar Cent wert und man bekommt sie UMSONST im dm!
* KORRES Achillea Conditioner... Ganz schön haarig meine Box... Obwohl ich ja wie gesagt KEINE Haarpflege wollte, schon weider ein Haarprodukt... Grrr... Ich kenne Korres schon von meiner Freundin. Ist gut, aber hat mich bis jetzt noch nicht zum Nachkaufen animiert...

Alles in allem, meiner erste und letzte Box, denn ich habe gleich heute wieder gekündigt... Schade, dass so viele Bloggerinnen Recht hatten... :-(

Und was war bei Euch drin?

Kuss,

Maya

5 Kommentare:

  1. Wirklich ärgerlich, da sind € 15 einfach zu viel.
    Würde mich an Deiner Stelle auch aufregen....
    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh hilfe, ich hätte nicht gedacht, dass es eine box gibt, die noch schlechter ist als meine. hast mein volles beileid!

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem Grund habe ich meine schon letzten Monat gekündigt als sie mich noch 10 Euro gekostet hat... Weil einfach so viel Ramsch drin ist und ich das Geld lieber so ausgebe als für die Glossybox...

    AntwortenLöschen
  4. Da ich schon vor Monaten vorausgesehen hab, dass Glossybox es nie im Leben hinbekommt uns umzuhauen, hab ich sie gekündigt. Mittlerweile regt mich Glossybox nur noch auf. 15 euro für unbrauchbare Ware ... ist echt mega Beschiss. :/

    AntwortenLöschen
  5. Bin mir nicht ganz sicher was ich von meiner Box halten soll, werde sie auf meinem blog bald vorstellen falls du mal vorbeistöbern magst :-)

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya