Dienstag, 26. Juni 2012

Inglot Haul geht weiter...

Guten Abend Schönheiten,

wie angekündigt kommen nun weiter Berichte zum meinem INGLOT Shopping-Haul...
Heute möchte ich Euch die beiden flüssig Eyeliner und eine Mascara zeigen:


Da ich einfach schon zu viele Eyeliner besitze, habe ich mich "nur" für diese beiden entschieden... :-) Auf dem grünen steht leider nur XL5 als Farbton. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so stimmt... und der helle ist 38 silver. Beide Eyeliner haben eine schöne Farbintensität und halten wirklich sehr gut. Beim Swatchen ist mir aufgefallen, dass sich das Silber sehr "hart" anfühlt. Ähnlich wie Schmirgelpapier... Reibt man aber etwas länger, wird es ganz glatt und kratzt dann auch nicht mehr.






Es sind jeweils 4ml enthalten und man hat 12 Monate Haltbarkeit. Der Pinsel ist perfekt. Schmal und nicht zu weich und nachgiebig. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Schön finde ich auch für besondere Looks den silbernen auf die äußeren, oberen Wimpern zu tupfen - für den extra Hingucker!



Beim Mascara habe ich mich für einen grünen entschieden, den ich gerne auch für die hinteren oberen Wimpern benutze. Nach dem regulärem Tuschen noch ein paar Mal mit dem grün nachziehen und man bekommt einen total interessanten Look. Blau und Lila habe ich auch schon und gerade für den Sommer spiele ich gerne mit den Farben für die Wimpern.
Man bekommt 8,5 ml mit 6 monatiger Haltbarkeit und einer relativ dicken Bürste, die aber gut trennt. Haltbarkeit ist in Ordnung, kann ich aber schlecht vergleichen, da ich wirklich immer nur sehr wenig nehme... Leider konnte ich kein Foto der Bürste hochladen, da mein PC gerade seine Tage zu haben scheint...


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!

Kuss, Maya



2 Kommentare:

  1. Die Eyeliner sehen toll aus. Ich tupfe auch schonmal gerne so Glitzer an die Spitzen der Wimpern :) Gibt immer einen netten Effekt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Eyeliner sehen schön aus (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya