Sonntag, 17. Juni 2012

INGLOT Pigmente...

Einen wunderschönen Sonntag meine Schönheiten,

wie versprochen kommen jetzt in den nächsten Tagen viele Berichte zu den INGLOT Farben, die ich mir in Polen gekauft habe. Heute möchte ich Euch zuerst die Pigmente zeigen:


Ich habe mich für 3 Farben entschieden, obwohl ich natürlich gerne noch mehr gekauft hätte... :-)
Die Pigmente sind laut INGLOT 18 Monate haltbar und in einem Tiegel befinden sich 2g. Meine Farben sind  Nummer 35 eine lila-bläulciher-silberner Ton
Nummer 37 ein Goldton (momentan noch nicht zum Einsatz gekommen)
Nummer 85 lila-grünlich-goldig (mein absoluter Favorit)


Hier noch einmal von oben Nummer 35, 37 und 85
Die Pigmente lassen sich sehr gut auftragen und es gibt kaum Fall-Out, was ich sehr gut finde. Ich benutze zur Zeit noch die Artdeco Base, weil die einfach weg muss, aber ich habe mir auch speziell die Inglot Gel-Base für Pigmente geholt. Noch bin ich auf Grund der gelig-flüssigen Konsistenz etwas skeptisch und habe mich noch nicht getraut sie zu benutzen...



Von oben Nummer 35, 37 und 85 mit viel Sonnenlicht
Der Schimmeranteil ist sehr hoch, was ich ja für den Sommer sehr gerne mag und der Monoeffekt der unterschiedlichen Farbanteile ist klasse. Leider lässt sich das sehr schwer auf einem Foto einfangen.


Bei normalem Tageslicht immer erst ohne und dann mit Base. Von links nach rechts Nummer 85, 37, 35
Am liebsten trage ich momentan Nummer 85 mit schwarzen Eyeliner und Wimperntusche. Die Farbe ist so genial, dass ich einfach nicht mehr brauche, um geschminkt zu sein. Und je nach Kleidung und Lichteinfall schimmert das Pigment anders und ist somit ein echter Hingucker!

Fazit: Preis-Leistung ist perfekt, denn die Pigmente halten wirklich den ganzen Tag und sind sehr sparsam beim Auftragen. Ich würde sie immer nur mit einer Base tragen, denn so bekommt man wirklich die volle Farbvielfalt! Wunderbare Pigmente, die es sich auf alle Fälle lohnt zu kaufen!

Welche habt Ihr? Und wie kommt Ihr mit der Inglot Base zurecht?

Kuss,

Maya

1 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben :) Die Inglot Base habe ich gar nicht. Ich nutze immer eine von Zoeva.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya