Freitag, 3. August 2012

Urlaub zu Ende...

Guten morgen Ihr Schönheiten,

der Urlaub ist leider vorbei und ich bin wieder voll im Alltag angekommen... leider...
Trotzdem möchte ich Euch gerne ein paar Bilder zeigen. :-) Und dann kommt auch hoffentlich wieder die Motivation zum regelmässigen Bloggen zurück...

Hotel in Venedig, klein, süß und ein bisschen kitschig von Innen...

Endlich Sonne!

Sonne, Strand und Meer...









Mein Mann und ich. Foto wurde von meiner "großen" gemacht






Ohne Lichtschutzfktor 30 geht mir keiner in die Sonne! Und After-Sun Lotion ist Pflicht für alle!!!

I love Venezia!






Meine kleine mit Mama. Pool und Strand sins Schminkfreie-Zonen! Echt jetzt, lasst die Haut mal atmen...





Die zwei schönsten Mädels der Welt! (Ich will auch so ein krass-pinkes Shirt!)




Auch eine gute Alternative zum Schminken... :-)




Ohne Make-Up im Urlaub ist perfelt! Schinkt Ihr Euch im Urlaub?
Und ja nicht den Conditioner vergessen! Salzwasser, Chlor, Wind und Sonne... Meine Haare mussten ein bisschen leiden...








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya