Mittwoch, 5. Dezember 2012

Maya´s Xmas

Hallo Schönheiten,

da hier alle schon so schön weihnachtliche eingestimmt sind und es so soooo viele tolle Blogger-Adventskalender gibt, wollte ich mich der dekorativen Zeit mal anschließen...
Ich möchte Euch ein paar Bilder meiner Weihnachtsdeko zeigen:



Mein Haus besteht gefühlt nur aus Fenstern und ich habe an einem mittigen immer mein Deko-Fenster. Die Lichterkette haben sich meine Mädels gewünscht. Normalerweise sind in den Säulen Kerzen drin, aber hier habe ich meine Kugeln vom letzten Jahr (mein Baum war grün-lila) gestapelt. Die Schneeflöckchen hängen nun schon das zweite Jahr und sind schlicht, aber effektiv.


Die goldige Familie gab es mal bei Tchibo und ich mag sie immer noch sehr. Zwar hat einer ein Füsschen verloren, aber sie schmücken meinen Flur trotzdem ganz hübsch... :-)





Durch meine Mama haben wir natürlich alle einen echten American Weihnachtsstrumpf. Leider habe ich keinen Kamin, aber der Luftraum tut es auch. Da wir ja nun in Deutschland sind, feiern wir Weihnachten auch am 24. Dezember.

Einen Adventskranz habe ich leider nicht, da meiner vor 2 Jahren einfach mal abbrennen wollte und mir meinen Glastisch ruiniert hat! Aber es gibt Kerzen in Gläsern... :-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya