Mittwoch, 27. Februar 2013

Crazy Foundation

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch? Ihr benutzt eine Foundation oder BB Cream und auf einmal passt sie einfach nicht mehr...
So geht es mir momentan mit 3 BB Creams und ich kann es mir nicht so ganz erklären.

Die BB Cream von Nivea-teint Osmose von agnes b-Nude magique von L´Oreal


Hier seht Ihr von oben nach unten: Loreal, Mary Kay (auf die Foundation bin ich jetzt wieder umgestiegen), agnes b, Nivea
Ich habe bei allen BB Creams die Töne für helle Hauttypen und bin den ganzen Winter super damit zurechtgekommen, doch plötzlich werde ich nur noch Orange... :-( Auf dem letzten Bild kann man das ganz gut erkennen. Die 2.te von oben ist die Mary Kay Foundation Ivory 6, die ich im Augenblick am besten finde. Natürlich weiss ich, dass sich meine Haut im Winter/Sommer verändert und mal dunkler und mal heller ist, aber so extrem ist mir das bis jetzt noch nicht passiert. Naja, dann ist jetzt halt Schluss mit BB und ich schwenke auf klassiche Foundation um. :-) Ach ja, und da meine haut mich besonders ärgern möchte, kann ich zur Zeit auch nichts mit Pinseln auftragen, sondern bin wieder zurück zum Beauty Blender. Alles andere wird fleckig... :-( Danke Haut!




2 Kommentare:

  1. Das ist echt heftig orange! Ich hab noch keine BB Creme, will mir aber bald mal eine zulegen. Ich hab schon viel Gutes von der L'Oreal gehört. Aber ich hab das gleiche Problem mit Foundations.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, solche Hautveränderungen nerven...

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya