Sonntag, 3. Februar 2013

Ich bin noch da...

Gute Abend Ihr Schönen,

es ist ein bisschen ruhig hier auf meinem Blog, das liegt aber an der Terminanhäufung für Hochzeiten und der Koordination. Trotzdem habe ich Euch natürlich nicht vergessen und würde Euch gerne mit ein paar Fotos trösten... :-)


 Ich mache wenn möglich immer ein Probeschminken und einen "Spickzettelchen" in Form eines Facecharts



 Eine wunderschöne Braut! Vielen lieben Dank für das Vertrauen und die tollen Bilder!
Ich liebe meinen Job!

4 Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in deinen Job! Stell ich mir total toll vor, der Braut an ihrem Hochzeitstag ein tolles aussehen zu verleihen ;-)
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Möchte auch mal professionell geschminkt werden ;D

    AntwortenLöschen
  3. ohje und ich hab nichtmal kinder. vllt werd ich dann dauerkrank :D

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya