Dienstag, 26. März 2013

Happy Blog-Birthday

Hallo Schönheiten,

heute vor einem Jahr habe ich mich zu meinem Blog inspirieren lassen und ich finde es erstaunlich, wie schnell die Zeit vergangen ist... Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe und dass Ihr noch immer meine Beiträge *die immer noch zu selten sind-grummel grummel* lest und kommentiert!

Vielen lieben Dank dafür!!!
Natürlichhabe ich eine Kleinigkeit für Euch zusammengestellt:

 
Lauter hübsche Goodies, die Euch erfreuen sollen!
Die Produkte wurden mir nicht von den Firmen zur Verfügung gestellt, sonder von mir persönlich erworben.

 
Was Ihr machen müsst?
Schreibt mir einen Kommentar zu Eurem besten Geburtstag!
Zusätzliche Lose gibt es natürlich wieder fürs Teilen via blog, facebook und/oder twitter.
Mitmachen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre als sind. 
Neue Leser sind natürlich immer herzlich Willkommen. 

Viel Spass, Eure Maya


12 Kommentare:

  1. Mein bester Geburtstag war mit meinem Freund, der leider in Berlin lebt und ich in München, als wir eine ganze Woche nur zusammen waren und es uns gutgehen lassen haben. Das war soooo schööööön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Meinen besten Geburtstag hatte ich zu meinem 18. Da hatte ich nämlich meinen Mann kennengelernt. Seitdem sind wir glücklich, haben 2 Kinder und seit letztem Jahr sind wir sogar verheiratet. Besser kanns zu einem Geburtstag doch nicht laufen.

    Den Gewinn finde ich toll. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich auf Facebook und Twitter:
    http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/129671800550631
    https://twitter.com/SandyTestet/status/316625221497012224

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn, da probiere ich doch gleich mein Glück. Mein bester Geburtstag war mein 19., da ich diesen in meiner ersten eigenen Wohnung gefeiert habe. LG Kristina
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    einen total schönen Bog hast du.

    Ich habe auf Facebook geteilt und folge dir auch nun dort.

    Mein schönster Geburtstag... Eine gute Frage. Das ist schon ein paar Jahrelänger her. Da war ich noch ein Kind und meine Mama hat mit uns eine Schatzsuche organisiert, wo wir durchs ganze Hause oder auch draußen geschickt wurden, um dann irgendwann den Schatz zu finden. Das war klasse. Alles andere war irgendwie nur noch absturz oder wurde nicht gefeiert. Hab es irgendwann trauriger weise einfach aufgegeben und freue mich einfach nur meine Ruhe mir meinem Freund und unserer Tochter zu haben und die schönen Geburtstage bekommt dann meine Kleine, sobald sie einen hat ^^

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ein tolles Set hast Du da zusammengestellt, darüber würde ich mich sehr freuen. Mein schönster Geburtstag war der 30., den ich eigentlich nicht feiern wollte und kurz vorher noch total schlechte Laune hatte und dann bis in den Morgen mit vielen lieben Menschen gefeiert habe. LG

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-) Es ist echt immer wieder überraschend, wie kurz ein Jahr dann doch ist...ein tolles Set hast du da zusammengestellt, wow!
    Mein bester Geburtstag war meiner vor 2 Wochen ;-) So liebe Worte und tolle Geschenke, es war ein sehr rührender Tag!

    LG
    Helen



    AntwortenLöschen
  7. Mein bester Geburtstag war im Jahr 2011. Da ich im Januar Geburtstag habe, ist es an diesem Tag immer kalt und winterlich! Im Januar 2011 war ich mit meinem Mann in den Staaten. An meinem Geburtstag war es fast sommerlich - ich konnte bis Abends im T-Shirt und ohne Jacke rumlaufen. Außerdem haben wir an dem Tag LA erkundet und waren am Walk of Fame, bei den Universal Studios und als es dunkel wurde auf der Griffith Sternwarte. Das war einfach toll und suuuuper besonders für mich =)

    Liebe Grüße und alles Gute zum Blog-Geburtstag =)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, toll dass du durchgehalten hast. Das Bloggen ist nicht einfach, aber du machst das ganz toll. Ich werde mich auch bemühen mehr zu kommentieren :) Denn ich weiß selber, was das für eine Motivation sein kann.

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/mimisunshineblog/posts/346539632134394

    Ich kann eigentlich gar nicht sagen, welcher mein schönster Geburtstag war. Ich finde jeden Geburtstag toll, wenn liebe Menschen an mich denken :)

    LG
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag

    Mein bester Geburtstag war vor drei Jahren, als ich mein kleines, rotes Katerchen bekam :)

    Du wurdest für den Best Blog Award nominiert :)
    http://poisonivyca.blogspot.de/2013/03/best-blog-award_30.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu =)
    Mein schönster Geburtstag war mein letzter, weil einfach mal wieder seit langem meine ganze Familie zusammengekommen ist und gefeiert hat, am Tag darauf gab es dann Party mit den Freunden <3 Nichts besonderes, aber für mich dennoch einer der schönsten Tage im Jahr.
    Hier hab ich auf facebook dein Gewinnspiel geteilt: http://www.facebook.com/fleur.delavigne/posts/219178091558005
    lg, Lissa

    AntwortenLöschen
  11. Hellö, nunja es gab für mich ehrlich gesagt noch keinen schönen Geburtstag, ich hoffe das wird sich irgendwann mal ändern, wenn ich Familie hab :P Darauf freu ich mich. Ansonsten an die Kindergeburtstage kann ich mich leider nicht mehr erinnern, die waren aber bestimmt toll. :D LG

    AntwortenLöschen
  12. Huch, das hab ich doch glatt übersehen, aber die Woche vor Ostern war ich auch so beschäftigt, dass ich kaum Blogs gelesen habe ;) Also meinen besten Geburtstag kann ich dir gar nicht mitteilen, weil ich noch nie in meinem Leben Geburtstag gefeiert habe :) Ich freu mich aber riesig über die rege Teilnahme bei meinem 1-jährigen auf dem Blog, wenn das auch zählt :)
    Ich hab dein Gewinnspiel auch gerade noch bei Facebook geteilt über "Marisol Bloggt".
    LG Marisol

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya