Dienstag, 12. März 2013

Pink Box März

Und wieder mal kam die Pink Box... Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich sie behalten oder doch lieber abbestellen soll... Noch bin ich mir nicht sicher, aber die Märzbox fand ich dann doch wieder sehr schön:

Inhalt: 
The Body Shop Body Lotion zum Sprühen (Reisegröße)
Mememe Cosmetics, Dew Pots (Originalgröße)
Keen Hydro Shampoo (Originalgröße)
Emmi-Nail Creative Sticker (Originalgröße)
Aden Cosmetics Powder Pearls (Originalgröße)

17 Einzelsticker für die Nägel. Wenn der Sommer denn dann auch endlich mal kommt, werde ich meine Händchen mal aufhübschen

Kannte ich noch nicht... 21g Powder Pearls in No.1, 24 Monate haltbar für 9,99€

 links mit Blitz, rechts Tageslicht


Darüber habe ich mich wohl am meisten gefreut. 3ml Dew Pots von Me Me Me, 6 Monate haltbar für 9,99€. Die Farbe Silent Storm7 finde ich sehr schön und das Auftragen mit einem Pinsel und die Haltbarkeit sind gut.



3 Kommentare:

  1. Sind richtig schöne Sachen bei! Ich habe die Pink Box allerdings schon lange gekündigt, habe nur noch die Douglasbox und manchmal die Glossy, wenn ich dafür einen Gutschein habe.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen sind dabei; besonders die Perlen! 21g ist auch eine stattliche Menge; die Marke kenne ich auch nicht.

    Danke für Deinen Kommentar bei mir und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufkleber für die Nägel sind sehr schön. :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya