Freitag, 22. März 2013

Produkt Selbstmord... (BM#3)

Eigentlich "morde" ich ja meine Produkte, wenn sie fast leer sind, aber diese  Pigmente von Lovie waren definitiv auf einer Selbstmord-Mission...

Ich habe mir auf der Messe diese 4 hübschen Farben geholt, da sie unheimlich günstig waren (ca.2,50Euro) und ich die Marke noch nicht kannte. Leider waren die Farbkennungen nur an der Seite auf einem kleinen Etikett angebracht, das ich natürlich beim Öffnen geschrottet habe... *hätten sie aber auch echt mal unten hinmachen können*

Ein weiteres fiese Manko ist das Sieb, das eigentlich eine leichtere Dosierung ermöglichen soll. Hier befindet sich ein kleiner Aufkleber, der das Verschütten beim Transport verhindern soll. Tja, dieser Aufkleber lässt sich gleich mit dem gesamten Sieb abziehen und man saut sich alles mit Pigment voll... *grummel, so eine Sauerei*

Die Farben sind trotzdem schön und fühlen sich super seidig und leicht an. Der leichter Glitzer/Schimmer hat mich sofort überzeugt und mich zum Kaufen animiert... *Yeah, I like me some bling bling*


Links immer mit Blitz, rechts bei Tageslicht ohne Base fotografiert. 
Oben ein lila/flieder Ton, unten ein goldig/dreckiges Braun-Grün


Oben ein leichter, dezenter Peach-Ton,  unten ein kühles minziges Grün

Ich bin gespannt, wie die Pigmente mit einer Base wirken und wie die Haltbarkeit und Intensität ist?! Kennt Ihr Lovie?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya