Samstag, 23. März 2013

Very Handy... (BM#4)

praktische Sachen von der Messe

Hallo Ihr Schönen,
ich möchte Euch nur ganz kurz und schnell 2 weitere Schätzchen von der Beauty Messe zeigen, über die ich mich sehr freue:

Mein neuer super Schminkspiegel! Mit kleinen LEDs und einem 10-fach Vergrößerungsspiegel. *Es ist wirklich schwierig einen Spiegel zu fotografieren* Man kann ihn fast bis in die Waagerechte kippen und bekommt durch die Rundumbeleuchtung eine perfekte Belichtung beim Schminken. Ich habe schon lange nach einem ähnlichen Spiegel gesucht, denn ich schminke mich nicht immer unbedingt am selben Platz und habe aber somit immer perfektes Licht. Auch zum Arbeiten werde ich ihn wohl mitnehmen, denn er hat eine gute Größe (bisschen größer als ein I-Pad) und lässt sich problemlos transportieren.


Und natürlich wieder Syneo Deo für den Sommer *wenn er denn man kommt...*. Bei nur 8 Euro konnte ich einfach nicht nein sagen... Diesmal habe ich auch den Roller mitgenommen, denn damit kann man wohl noch besser und produktsparender auftragen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya