Dienstag, 9. April 2013

A little sunshine...

Hallo Ihr Schönen,

ich kugel weiter vor mich hin und da sich endlich ein paar Sonnenstrahlen am Himmel zeigen, hatte ich auch mal wieder Lust mich ausgiebiger zu schminken...

 Hier mal eine frühlingshafte Version, die mir sehr gut gefallen hat.
 ich weiss, ich gucke ziemlich dösig auf dem Foto, aber hier war ich einmal sehr zufrieden mit meinem Hautbild :-) und ein AMU mit der Naked1 von Urban Decay, die ich noch ausgiebig teste und sehr hübsch finde...
 Frühling...
mein FOTD für das sonntagige Frühlingsfest mit der family... :-)

1 Kommentare:

  1. Sehr hübsch wie im ersten AMU die Farben deiner Augen aufgegriffen sind! Aber auch das zweite ist toll ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya