Freitag, 19. April 2013

Meerjungfrau am Red Friday

Guten Morgen Ihr Schönen,

Und wieder haben wir es geschafft, es ist Freitag und in ein paar Stunden können wir das Wochenende einläuten... Vorher habe ich noch ein kleines AMu für Euch, das meine Töchter heute so passend als "Mama, das sieht aus wie eine Meerjungfrau" betitelt haben und meine Version vom Red Friday:



Benutzt habe ich: Manhattan Super Size Mascara, Inglot lila und grünen Lidschatten, als Base Gothmetic eye shadow mousse 03, RougeBunnyRouge Pigment in spun from sunny seawater, Misslyn intense color liner 141, agnes b metallic liner 1279 noir éclair d´argent



und für Sallys redfriday: Mary Kay Sparkle Berry Lipgloss

7 Kommentare:

  1. Wow, Maya, das AMU finde ich wirklich wunderschön! Deine Töchter haben absolut recht ;-)
    Toll siehst du aus!
    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist total klasse! Find die Farbkombi super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich auch zustimmen, eine sehr hübsche Meerjungfrau bist du :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch :)
    Ein ganz wundervolles Make-Up!
    Besonders das AMU hat es mir angetan.

    Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut, weshalb ich dir direkt mal folge :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen liebe dank für eure Komplimente! :-) da werde ich noch ganz rot... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Make Up finde ich total hübsch =)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU! Sieht wirlich super aus :-)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya