Samstag, 4. Mai 2013

Pink Box

Neuer Monat, neue Pink Box...


Vom Inhalt finde ich eigentlich nur 2 Produkte interessant. Die Body Milk von Decléor. Riecht sehr angenehm und dezent und zieht gut ein. Die Haut fühlt sich angenehm weich an und ich finde sie sehr schön.
Dann der optische Retuschierer von Garnier: Zuerst mal eine Enttäuschung. In der Verpackung ist mehr Luft als Produkte enthalten! Von den 30ml kamen erst mal 20ml Luft... Es sieht voll aus, ist aber total leicht und leider nicht komplett befüllt... Schade... :-( Testen werde ich natürlich trotzdem.
Eine Probe vom Lacoste Parfum, ein Sportspray (?), tiroler nussöl Sonnenöl ein Compeed Blasenpflaster und schon wieder eine Maske...Gut, das sind alles Dinge, die mich nicht unbedingt flashen, aber auch so ist die Box ok...

Wie war Eure Box?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya