Sonntag, 23. Juni 2013

Mayas Woche in Bildern #3

Mal wieder eine Woche rum... Schaut Ihr Euch solche Wochenrückblicke gerne an, oder könnt Ihr gut darauf verzichten?

Diesmal alles sehr kinderlastig... :-) Geburtstag meiner Großen und mein erster Versuch Cake Pops zu machen... Es ist gar nicht so einfach und ich bleibe wohl eher bei meinen Muffins 

Das Talent meiner Schwägerin ist natürlich unschlagbar. Hübsch anzusehen und lecker...

Mit dickem Babybauch ist so ein Kindergeburtstag gar nicht so einfach. Mayas Lösung: Hüpfburg bestellen und die Kinder hüpfen lassen, bis sie platt sind... :-)

Ich hatte es total vergessen... Unser 9. Hochzeitstag... Mein toller Mann kann manchmal ganz romantisch sein und hat mir Blümchen nach Hause geschickt. Ich hab sooo dumm an der Tür geguckt, da ich damit gar nicht gerechnet habe <3

Samstag: Auf zum Kinderschminken beim Kindergartenfest! Ich konnte nicht widerstehen und musste mich auch mal ein bisschen anpinseln... 

Mit meiner Großen! 

Eine kleine aber feine Ernte aus meinem Garten. Sooooo Bio :-)

Und der Abschluss zum Sonntag (nach Putzen, Ausmisten und Babymöbelaufbauen) auf auf ins Kino mit meinen Mädchen :-)

1 Kommentare:

  1. Ich lese Wochenrückblicke gerne :)
    Die Muffins und Cake Pops sehen so toll aus! ich bin da total untalentiert, die sind bei mir nie durch!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya