Dienstag, 23. Juli 2013

Mayas Woche in Bildern #7

 Super PR. Im Rossmann meines Vertrauens wurden Rasierer verschenkt! Ja, so holt man sich Kunden...
 Ich LIEBE mein INGLOT 53 Pigment! Leider fast leer... Und leider kann man hier gar nicht sehen, wie toll es tatsächlich ist... Ich kann den September kaum noch erwarten! Ja, Kamera!!!
 NOTD, ein wunderhübsches Rose von catrice, das aber mit Ach und Krach gerade mal 2 Tage schafft... Tipwear ohne Ende...
 Der Geburtstag meiner Jüngsten... :-)
 Illamasqua Inspired! Daran werde ich noch arbeiten, denn ich bin total begeistert von diesem Look!
Meine vorerst letzte Braut in diesem Jahr... Jetzt erst mal Babypause...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya