Sonntag, 28. Juli 2013

So viel Creme...

Hallo Ihr Schönen,

vor ein paar Tagen erreichte mich ein gut duftendes Päckchen von dm. Darin 4 verschiedene Bodymilks und -Crems der Hausmarke Balea. Natürlich habe ich mich sehr gefreut und habe es gleich begeistert geöffnet. Der schöne Duft kam leider von der dunkelblauen Bodymilk, die etwas ausgelaufen war... :-( Aber es konnte zum Glück noch genug gerettet werden um sich ein tatsächliches Urteil bilden zu können.


Genau diese Bodymilk hat sich schon jetzt als mein Favorit entpuppt, denn als geruchsfixierter Mensch und bekennender Fan des Duftes der anderen blauen Creme überzeugt mich diese Milk extrem! Sie duftet himmlich und ist super zu meiner trockenen Haut. Besonders mein dicker Babybauch freut sich über die zusätzlichen Cremeinheiten. Obwohl sie sehr reichhaltig ist, zieht sie schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Die leichte Variante ist nicht so mein Fall. Sie ist sehr dünnflüssig und riecht auch nicht ganz so gut. 

Cremeswatches von oben nach unten: Balea Soft Creme, Balea Pflegecreme, Balea leichte Bodylotion und Balea reichhaltige Bodymilk


Ich bin nicht so überzeugt von Töpfchen, in die man immer wieder reinpatschen muss... Ihr kennt ja schon meinen Tick mit den Bakterien... :-) Aber meine Kinder waren ganz wild auf sooo viel Creme, also bekommt jede eine für sich und kann sich dann nach dem Baden wie die Mama immer ordentlich eincremen.

1 Kommentare:

  1. Oh wie toll, ich freu mich schon auf mein Päckchen, hab aber heute ne Mail bekommen, das ich mein Paket erst Mitte August bekommen werde. Da bei anderen, wie bei dir, einiges kaputt gegangen oder ausgelaufen ist, werden die restlichen Pakete neu verpackt.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya