Freitag, 20. September 2013

Pink Box Ade

Nachdem ich immer öfter mit der Pink Box unzufrieden war, habe ich sie nun endlich abbestellt. Die Sammelpunkte habe ich für eine allerletzte Pink Box eingelöst und leider ist sie auch das Allerletzte... Harte Worte, ich weiss, aber ich bin auch diesmal nicht sehr glücklich mit der Zusammenstellung...

Blauer Lidschatten von Maybelline. Leider so gar nicht meine Farbe, obwohl es ein hübsches Mitternachtsblau ist. Das man mal eine Farbe bekommt, die nicht zu einem passt oder nicht gefällt, kann passieren, aber DAS
finde ich Mist! Der Lidschatten war kaputt... Und es waren keine Reste in der Packung, also konnte es nicht beim Transport passiert sein... Buuuh!
Immerhin 5 Pröbchen vom L´Oréal Youth Code Serum... Ihr kennt meine Einstellung zu Pröbchen. Hier hat man wenigstens ein paar um sich ein Urteil bilden zu können...
Ich habe mir erst vor kurzem meine allererste Wimpernzange von Tchibo geholt. Also werde ich das Modell nicht wirklich brauchen. Leider wirkt das Material billig und ich habe es extra in der Verpackung gelassen, damit ich es eventuelle weiterverschenken kann.
Immer wieder Luvos... Auch wenn die Masken ganz ok sind, kann ich sie mir bei Bedarf günstig in der Drogerie kaufen
Das Einzige wirklich schöne Produkt ist das Pflegeöl von Malu Wilz, das ich aber gleich an meine Mama abtreten musste :-)

Ich bin wirklich froh, dass ich die Pink Box jetzt nicht mehr habe und ich werde so schnell auch nicht wieder ein Abo eingehen. Leider habe ich noch kein Glück bei der dm Box gehabt, denn die finde ich für den geringen Preis doch sehr reizvoll...

Habt Ihr noch Boxen? Seid Ihr zufrieden?

1 Kommentare:

  1. Ich habe jetzt auch keine Box mehr nachdem ich meine Glossybox jetzt endlich gekündigt habe. Deine Box hätte ich jetzt auch nicht so doll gefunden. Hoffentlich bekommen wir endlich mal die Lieblinge Box :)) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya