Dienstag, 22. Oktober 2013

Bronze, Silber & Gold

Hallo Schönheiten,

die herbstliche Stimmung schlägt sich bei mir offensichtlich auf mein Makeup nieder und ich schminke zur Zeit sehr häufig diesen Look:



Artdeco Base
Augenbrauenstift Mary Kay dark brunette
Oh Deer! Palette von The Body Shop
Gothmetic Eyeshadowstick
Mary Kay Eyeliner black
Wimperntusche Manhattan (gefällt mir auf dem Bild gar nicht)

Kennt Ihr das auch, dass man mal längere Zeit bei einem Look bleibt? Wie schafft Ihr es, dann doch wieder etwas Neues zu zaubern? Bei Just Eve bin ich auf die Aktion "Schminkkörbchen" aufmerksam geworden. Eine tolle Idee! Man nehme ein Körbchen und packe es voll mit Schminksachen, die man dann für eine Woche für seine Looks verwendet. So kommt man bestimmt mal wieder dazu, andere Looks zu kreieren und vielleicht auch Produkte zu benutzen, die schon viel zu lange in der Schublade schmollen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya