Freitag, 18. Oktober 2013

Die Nachwirkungen der Shopping Week...

In der Glamour Shopping Week habe ich diesmal "nur" bei Douglas online zugeschlagen. Leider habe ich aber nicht alles bekommen, was meinem Portemonait aber ganz gut getan hat. Die Shopping Week frisst nämlich gerne mein Gehalt... Ganz kam ein gaaanz kurzer Besuch im dm, bei dem ich ein weiteres Color Tattoo mitnehmen musste.




Den Jumbo Pencil von NYX wollte ich schon sehr lange haben, hab es aber immer wieder vergessen. Hier habe ich mir nun endlich die Farbe "Milk" geholt und bin sehr zufrieden damit. Ich nutze ihn als Base und Farbverstärker für meine AMUs. Der Geruch ist leider nicht so schön, doch zum Glück verfliegt er und man kann gut damit arbeiten.




Hier noch ein schlichtes AMU das ich mit rost-braun etwas "abgelöscht" habe, da es zu brau und zu funkelnd für den Tag war.
Habt Ihr einen der Jumbo Pencils von NYX?

10 Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus das amu. die farben sind toll :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Lidschatten so hübsch und stand schon einige Male davor....
    du hast ein zauberhaftes AMU damit gezaubert!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir. ist wirklich eine tolle farbe :-) hat sich gelohnt sie zu kaufen

      Löschen
  3. Das Color Tattoo hat ja eine klasse Farbe! Wunderschönes AMU noch dazu; man sieht, dass hier ein Profi am Werk ist <3; schön kombiniert.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, danke für das große Kompliment :-) <3

    AntwortenLöschen
  5. oha, hut ab ;-) sieht ja richtig gut aus. die übergänge und farben sind so weich. das wäre sogar was für mich. mag eher unauffälligeren lidschatten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche es auch nicht immer knallig und war dann mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Der rostton hat das ganze dann weich gemacht :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hab auch den Milk :) Der ist wirklich super um Farben zu verstärken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich bin am überlegen, ob ich mir noch den schwarzen hoen soll?

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya