Mittwoch, 23. Oktober 2013

Make me up #14

[Make me up] #14 - Findet Nemo





Hallo Ihr Schönen,

ich zeige Euch zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol nun wieder jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look. Unser heutiges Thema war "Findet Nemo". Als Liebhaberin der Disneyfilme habe ich mich schon sehr auf das Thema gefreut. Da mit das Orange des kleinen Nemo nicht wirklich steht, habe ich mich für die weibliche Fischprotagonistin Dori entschieden. Die vergessliche Doktorfisch ist einfach extrem liebenswürdig und ich hatte sehr viel Spass beim Schminken:




Benutz habe ich:
Artdeco Base
NYX Jumbo Pencil in milk
Eyeliner Mary Kay in Navy
I Love blue Mascara Mary Kay
Sleek Paletten
Mary Kay Lidschatten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya