Samstag, 26. Oktober 2013

Mayas Woche in Bildern #15


Dienstag und Mittwoch hatte ich happy delivery day...
Donnerstag spontan nach Kiel...
kleiner Snack für Zwischendurch...
Überfahrt nach Oslo...
mit 5 Personen etwas eng, aber doch komfortabel...
Hard Rock Café 
diesmal leider nur von Außen...
meine Tochter ist einfach cooler als Mama vor dem L´Oréal Store...
Selten weil mit Alkohol... Abend gab es einen Cocktail...
Ach was hätte ich an Bord Shoppen können...
SPA Massage mit Meerblick...
das war NUR eine Vorspeise...
nur für Insider... ;-)

Samstag war der ganze Spaß auch leider schon wieder vorbei... Back to Kiel und ab nach Hause...

3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und schaut aus, als sei es ein ganz toller Urlaub gewesen zu sein :)

    Hoffe, du konntest dich erholen :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es war zwar kurz, aber total erholsam. ich fühle mich einfach wohl auf dem wasser... :-)

      Löschen
  2. Schöne Fotos, ich mag so Kurzurlaube total gerne, viele Eindrücke in ganz kurzer Zeit ;o)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya