Freitag, 29. November 2013

Aufgebraucht #6

Wieder einmal hat sich mein Tütchen mit aufgebrauchten Produkten gefüllt und es ist Zeit für einen meiner Lieblingsposts!

Aufgebraucht

Hair:

Schauma fresh it up Shampoo war leider vom Duft so gar nicht mein Fall. Die versprochene Frische war ok, aber auch nicht besser als bei anderen Shampoos.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%
Elvital Öl Magique mochte ich sehr gerne. Der Duft war schön und die Haare haben sich toll angefühlt und wunderbar geglänzt. Ich habe noch ein anderes Haaröl, das ich gerade aufbrauche und dann entscheide ich, welches nachgekauft wird.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%

Body:

Fa Duschgels gehen bei uns immer und da ich sie schon so oft hatte, brauche ich dazu nicht mehr viel zu sagen...
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%
Klorane Duschgel hat meine Mama mir aus Frankreich mitgebracht und es war soooo toll! Der Duft ist herrlich und die Haut hat sich danach weich und fast wie eingecreamt angefühlt. Ich weiss nicht, ob ich das Produkt hier bekomme, sonst würde ich es sofort nachkaufen.
Das Peeling von M.Asam war trotz des ungewöhnlichen Duftes sehr gut und es war vor allem sehr viel Inhalt. Ich würde gerne weitere Peelings dieser Marke testen.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 80%

Dekoratives:

Leider war das Bronzing/Rouge/Puder von Lancôme viel zu schnell leer (hat 3 Monate bei täglicher Nutzung gehalten), denn ich habe es geliebt! Die perfekte Farbe und eine klasse Haltbarkeit!
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%
Augenbrauengel von alverde musste ich aussortieren, da ich es nie benutzt habe und es einfach abgelaufen ist...
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%
Gothmetic Eyeshadow Pen hat mich ein bisschen enttäuscht, denn irgendwann presst sich der Lidschatten so fest in den Deckel, das man kein Produkt mehr herausbekommt... Man kann ein bisschen darin herumstochern und den Lidschatten wieder lockern, aber so ist es definitiv nicht gedacht...
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%
Inglot Pigment Nr. 85 ist und bleibt mein Lieblingspigment!!! Zum Glück konnte meine Mama es mir in Polen bereits nachkaufen!
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%
Mary Kay Foundation Primer ist auch bereits nachgekauft, aber im Moment teste ich den von Benefit...
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%

Face:

Die Flora Mare Gesichtscream war sehr gut und hatte einen angenehmen Duft. Ich hatte die Nachtcream und die war extrem reichhaltig. Obwohl ich zu trockener Haut neige, war es mir teilweise doch zu fettig.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%
Mary Kay botanical effects Gesichtswasser gehörte zu meiner Sommerpflege, da es für Mischhaut geeignet war. Besonders gut finde ich den Sprühkopf! Damit dosiert man immer genau richtig und nicht wie bei vielen Gesichtswassern zu viel.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 80%
Micellar Cleanser war ein Pröbchen zum Abschminken. Nach einmaliger Benutzung kann ich mir keine Meinung dazu bilden... Aber da es mich nicht schon bei der ersten Anwendung umgehauen hat:
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Diverses:

Das Deo von Nivea war mir auch wieder zu pudrig und hat weiße Rückstände auf der Haut hinterlassen.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%
Claire´s After Piercing Care Lotion ist nicht nur zum säubern der Ohren, sondern auch für die Ohrringe super. Und es ist dazu sehr ergiebig. Ich habe bereits eine neue Flasche.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%
Die Handcream von Vaseline mochte ich auch sehr gerne. Toller Duft, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich super weich an. Leider habe ich sie mir in den USA gekauft und weiss nicht, ob ich sie hier bekommen kann?
Was habt Ihr so platt gemacht? Hinterlasst mir auch diesmal gerne Eure Links, da ich die Aufgebraucht Posts super gerne lese.

2 Kommentare:

  1. Du hast ja auch ganz schön viel leer gekriegt, aber ein Puder innerhalb von 3 Monaten? Respekt :)
    Ich habe die Woche auch wieder nen Post dazu gehabt. Hast du bestimmt schon gesehen :) http://beauty.la-mia-farfalla.de/2013/11/aufgebraucht-5-oktobernovember.html
    LG Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das puder war ja nur in so einem mini-format ;-)
      hab bei dir natürlich auch geschaut!

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya