Freitag, 1. November 2013

Bye Bye Halloween







Jetzt ist es vorbei und ich nerve Euch auch nur noch ein letztes Mal mit ein paar ausgewählten Halloween-Bildern... Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert und hattet einen schönen Abend?! Hier nur mein auf die Schnelle hingepinseltes Werk und ein paar der süßen Halloween-Kinder. Die Looks der Erwachsenen erspare ich Euch, denn wenn ich noch einen Sugar Skull sehe...

Halloween Quick.Tipp: Trockenshampoo eignet sich super zu graue Haare zaubern...

2 Kommentare:

  1. Oooooh wie süß sind denn die kleinen "Monster" *awwwww*

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Halloween nicht, aber die weißen Strähnen stehen dir irgendwie :P

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya