Montag, 18. November 2013

Maya mag Paula

Hallo Ih Schönen,

ich hatte euch *HIER* und *HIER* schon über Paula´s Choice berichtet und möchte Euch nun von meiner Erfahrung mit den Produkten berichten. Zuerst war ich etwas skeptisch, ob ich bei einer Probe tatsächlich die Möglichkeit haben werde, mir eine Meinung zu bilden oder gar einen Effekt auf der Haut spüren würde... Und ich wurde überrascht!


Ich habe wirklich alle Produkte vertragen und finde die Beschreibungen auf den Pröbchen ganz toll. Man weiss dann genau was man hat und was man damit machen muss :-) Der Cleanser aus der Moisture Boost Serie hat mich nicht 100% überzeugt, denn ich konnte ihn auf Grund der Menge nicht mit allen Make-Ups (Alltag, Abend, Extravagant) testen. Sehr gut fand ich den geruchsneutralen Daily Restoring Complex mit Lichtschutzfaktor 30. Meine Haut hat sich danach richtig gut angefühlt und blieb auch den ganzen Tag angenehm weich.


Zu dem Serum kann ich wieder nicht viel sagen, da ich keine sofortige Wirkung verspürt habe. Was ja bei manchen Produkten auch völlig normal ist, da sie erst mit der Haut arbeiten müssen. Die sehr leichte Textur war angenehm und nicht zu ölig. Hier fand ich den Toner richtig klasse! Die milchige Flüssigkeit fühlt sich toll auf der Haut an und ich habe den Feuchtigkeits-Kick sofort gespürt! Einer der besten Toner, die ich bis jetzt benutzt habe.


Mein absoluter Favorit und die größte Überraschung war das BHA Gel! Absolute Kaufempfehlung (ich muss es mir noch besorgen)... Meine Haut ist quasi ein Elefant, der nie etwas vergisst und neigt dadurch sehr gerne zu Pickelmalen und dunklen Flecken... Und genau so ein fieser roter Punkt hat sich bei mir breitgemacht. Ich habe dann am Abend das erste Mal das Gel aufgetragen und am nächsten Morgen war NICHTS zu sehen! Ihr müsste verstehen, dass das für mich ein absoluter Traum war, denn ich habe schon soooo vieles ausprobiert und wirklich noch NIE so eine schnelle und überzeugende Wirkung erlebt! Jetzt bin ich sehr froh, dass ich die Produkte getestet habe und netterweise habe ich am Samstag einen Umschlag mit weiteren Pröbchen im Briefkasten gefunden! Vielen lieben Dank an dieser Stelle!

Kennt Ihr die Produkte von Paula´s Choice? Würdet Ihr sie gerne einmal testen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya