Sonntag, 17. November 2013

Mayas Woche in Bildern #18









Die Woche war geprägt vom allgemeinen Schnodder, der unsere ganze Familie befallen hat und mich auch noch heute quält... Meine Nase macht der von Rudolph Konkurrenz und mein Geruchssinn ist gleich Null... Ich habe wieder mit Microcell angefangen, da meine Nägel ähnlich wie meine Haare unkooperativ sind... Mal gucken, ob es hilft?! Der Familienausflug ging diesmal nach Köln, wo wir im Schokoladenmuseum unsere eigene Schoki designt haben und dann im Okinii schlemmen durften. Meine Mittlere hatten dann auch gleich die passende Frisur zum japanischen Essen...


Dieser Look hat es nicht ganz zum Post geschafft, da er mir einfach "zu langweilig" war... Trotzdem wollte ich ihn nicht auf der Speicherkarte versauern lassen...
Wie war Eure Woche?

1 Kommentare:

  1. Im Schokoladenmuseum war ich auch mal. Ich fand's da eher langweilig, kann aber daran liegen, dass ich 14 und wir mit der Schulklasse da waren... :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya