Samstag, 23. November 2013

Meine neue Frisur

Endlich habe ich mich getraut!
Schon länger spielte ich mit dem Gedanken mit meine Haare kurz schneiden zu lassen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen... Gestern habe ich mich dann spontan einfach beim Frisör reingesetzt und mich von meinen langen Haaren getrennt. Seit gut 15 Jahren hatte ich mehr oder weniger die selbe Frisur. Lange Haare hochgesteckt oder im Knuddelzopf... Zeit für eine Veränderung! Ganz freiwillig kam es jedoch nicht dazu, denn ich hatte nach der Geburt meiner Maus extremen Haarausfall... Eigentlich kannte ich das Problem schon von meinen anderen Mädels, aber diesmal hat es mich einfach nur genervt. Nachdem ich in den letzten 3 Monaten ganze 6 Flaschen Rohrreiniger in meine verstopften Abflüsse gekippt habe, war der Besuch beim Frisör dann doch die günstigere Variante. Hier also das Ergebnis:


Das erste Bild ist noch beim Frisör entstanden, die anderen sind von heute morgen, als ich das Styling mal selbst in die Hand genommen habe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so glücklich damit sein würde, aber es ist pflegeleicht, geht schnell und sieht gepflegt aus.




1 Kommentare:

  1. Total hübsch. Auf dem ersten Bild erinnerst du mich irgendwie an Rhianna ;-D Dein Styling gefällt mir zudem besser als vom Friseur, stehen dir super die kurzen Haare.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya