Montag, 18. November 2013

Schminkkörbchen #1

Guten Morgen Ihr Schönheiten,

ich weiss, es ist Montag und wahrscheinlich war Euer Wochenende auch gefühlt zu kurz, doch ich möchte diese Woche endlich mit dem Schminkkörbchen starten. Bei Beautiful Inside könnt Ihr auch gerne noch einmal nachlesen, was genau hinter dieser Aktion steckt und wer diese (wie ich finde) geniale Idee ins Leben gerufen hat.
Meine Produkte für diese Woche beziehen sich auf Augen und Lippen, denn bei Foundation und Co. bin ich ganz zufrieden. Die AMUs hingegen werde in letzter Zeit doch recht eintönig, so dass extra mal Sachen rausgesucht habe, die ich kaum oder noch nie benutzt habe:


Ja, mein Körbchen ist ein Schälchen... Aber ich denke das geht auch :) Für diese Woche habe ich essence metal glam 06 miss tangerine (noch nie benutzt!), Inglot Pigment Nr. 17, MÄC Young Punk (auch noch nie benutzt!), Kiko Eyeliner 406, Misslyn eyeliner 58 und 125 und Mary Kay Lippenstift First Blush. Ich freue mich sehr auf dieses Projekt und bin gespannt, was dabei heraus kommt. Auch bin ich erleichtert, dass ich mir diese Woche kaum noch Gedanken über meine AMUs machen muss... Bisschen wie früher in der Schule, wenn man es mal geschafft hat, sich abends die Anziehsachen für den nächsten Tag zurecht zu legen...

6 Kommentare:

  1. whuuhuuu...da bin ich ja mal nächste Woche gespannt, was du damit alles so zauberst:) Toll, das du jetzt mitmachst:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auch! war heute schon mal interessant... :-)

      Löschen
  2. Ich freu mich auf den MAC Lidschatten und auf den Lidschatten :) Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf den habe ich mich auch schon gefreut, da ich ihn ja bis dato wirklich noch nicht benutzt habe... :-)

      Löschen
  3. Hihi.. Na klar geht die Schale auch ;)) Ist dann halt ein Schminkschälchen ;))) Tolle Produkte hast Du Dir ausgesucht!!! Auf den Young Punk bin ich schon sehr gespannt ;)) Ich hab meinen bisher auch grade einmal verwendet... Und das obwohl ich ihn unbedingt haben wollte ;))
    Ich freu mich sehr, dass Du mit dabei bist und wünsche Dir eine tolle Woche <3
    Liebe Grüße <3

    P.S.: Ich würde mir das Foto für den Sammelpost mopsen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mops ruhig! :-) ich freu mich total, dass ich es endlich geschafft habe, denn die Aktion ist einfach genial! Ganz liebe Grüße, Maya

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya