Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtsimpressionen

Ich liebe Weihnachten weil...
... weil es da Geschenke gibt! O-Ton meiner Töchter... Gut, in dem Alter wäre meine Antwort vielleicht auch noch so ausgefallen. Bei Erwachsenen will man dann etwas von Besinnlichkeit, Familie und eventuell Essen hören... Aber bei dir ist es vor allem die Deko! :-) Ich bin ein Dekofreak und fange auch schon recht früh an... So dass ich mich dann direkt am 24. NUR noch auf meine Familie (und das Essen) konzentrieren kann! *gell*
Heute möchte ich Euch ein paar erste Impressionen zeigen, denn in den nächsten Wochen wird das ganze noch gesteigert und ich tobe mich richtig aus...








Mein Farbkonzept für den Weihnachtsbaum ist jedes Jahr anders und daran passe ich dann auch die restliche Deko an. Diese paar Elemente gehören aber jedes Jahr dazu, sowie Kerzen ein absolutes Muss sind. Ich hoffe der kleine Einblick gefällt Euch und macht Euch Lust auf ein bisschen X-Mas Feeling...?

1 Kommentare:

  1. Und nicht zu vergessen die wunderschöneeee DEKO an den Fenstern außen!!!!!!! Ho Ho HO

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya