Samstag, 14. Dezember 2013

Cut crease...

Am Mittwoch hatten wir in unserer Make me up Reihe ein AMU mit Cut Crease und ich war ganz gespannt auf das Schminken. Es sieht extrem toll aus, ist aber gar nicht so einfach gewesen... Trotzdem wollte ich mich noch ein bisschen mehr daran versuchen, denn man kann damit so schön ein größeres Lid zaubern. Ich zeige Euch meinen noch etwas missglückten Versuch und hoffe auf ein paar gute Tipps von Euch. Leider bekomme ich die Übergänge einfach noch nicht so sauber hin, möchte den Look aber noch ausbauen und öfter tragen






Also her mit Eurer Meinung! Und bitte verratet mir Eure Geheimtipps! 

8 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya