Sonntag, 8. Dezember 2013

Mayas Woche in Bildern #20

 neben all den tollen bloggern wurde mein Auge (mitte) ein style hit... war ja schon ein bisschen stolz...
 Maya of the day im Auto...
 Kaffee bei Maya zu Hause...
 zur Fahrschule immer ganz brav mit Brille...
 Kaffee mit Mama!
 666 Herzen... hihihi...
 ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent... Mein "böser" Mann hat mein Foto für seine Seite geklaut... na na...
 Mama hat hübsche Mitbringsel aus Vietnam und Kambodia mitgebracht...
Bonbon-Versorgung auf dem Weihnachtsmarkt...
Wie war Eure Woche? Seid Ihr schon wieder bereit für den Montag?

2 Kommentare:

  1. Ich überleg auch die ganze Zeit, mich bei MSH anzumelden.

    Glaube, dass ich das die nächsten Tage mal mache. Ist schon komisch, wenn man die Augen direkt erkennt. Wusste - ohne gelesen zu haben, wo du schreibst, welches dein Auge ist -, welches dein Auge ist xD

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach es! ich mag die seite echt gerne! das mit dem erkennen stimmt schon, ich habe auch blogger, die ich sofort am foto erkenne :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya