Montag, 2. Dezember 2013

Schminkkörbchen Looks #2

Die zweite Woche mit meinem Schminkkörbchen ist rum und ich habe die Fotos ein bisschen mehr für Euch sortiert... Letztes Mal waren es doch ein bisschen zu viele, aber ich habe mit dieser Aktion sehr viel Spaß und schminke wieder richtig gerne. Hier also meine 2. Woche:


Montag

Mittwoch

Donnerstag

Sonntag

Ok, es war gelogen... Es sind doch wieder zu viele Fotos... Ich hoffe Ihr verzeiht mir?! Ich möchte die Looks alle, bis auf das Türkis am Donnerstag... Himmel, da gab es Fallout in alle Richtungen! So viel Gebrösel hatte ich glaube ich noch nie. Ich werden dem ganzen noch mal eine 2. Chance mit einer anderen Base geben. Wenn es dann wieder so aussieht, muss es leider ausziehen...

Habt Ihr mitgemacht? Welcher Look gefällt Euch am Besten?

3 Kommentare:

  1. Das Mittwoch Amu gefällt mir am besten :) Schön zu deinen tollen Augen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 da war das licht aber auch sehr vorteilhaft ;)

      Löschen
  2. sehr hübsche amus ... das erste ist besonders toll!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya