Mittwoch, 8. Januar 2014

Make me up #25 mit VOTING!

[Make me up] #25 - Catching Fire





Hallo Ihr Schönen,

endlich habe ich mal wieder Zeit für unsere Serie gefunden und zu meinen Vorsätzen gehört auch, mich diesmal wieder regelmäßig zu beteiligen. Zusasmmen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol zeigen wir Euch jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look. Und um das ganze für Euch etwas interessanter zu gestallten, gibt es ab jetzt auch ein kleines Voting für den Look, der Euch am besten gefallen hat. Die "Gewinnerin" darf dann das Thema für die nächste Woche vorschlagen. Dieses Mal war das Motto "Catching Fire" und hier nun meine Interpretation dazu:

Bitte stimmt kräftig mir ab! Schaut Euch unbedingt die Looks der anderen Mädels dazu an! Viel Spaß!

MMU #25 Catching Fire
Welcher Look gefällt euch am besten?

devilly
Lejamatt
Marisol
Maya
Saskia
Tavie



8 Kommentare:

  1. Da fällt mir eigentlich nur Eines ein. Der Wahnsinn Maya. Das ist ja mal mega toll geworden. Da kann ich nicht annähernd mithalten. LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Maya, ich verbeuge mich vor der Meisterin! Das sieht aus wie gebrusht!
    Ihr macht es mir echt nicht leicht mit der Entscheidung diese Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. mädels quatscht nicht rum, eure looks sind super schön und vor allem viel kreativer! :-) finde das mit dem voting eine super idee!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das erste Bild habe ich gefühlte 2Minuten mit offenem Mund angestarrt. Dein Look ist ein Traum! ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön geworden! Das AMU ist wahnsinnig ausdrucksstark :)

    AntwortenLöschen
  6. Absoluter Wahnsinn, wunderschönes AMU, toll.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid so lieb! Vielen Dank für die Komplimente! <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh Woooooooooooooooooooooooooooooow man Maya das ist echt fantastisch !!! <3

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya