Mittwoch, 9. April 2014

And the winner is...


Zur Auslosung des Geburtstags-Gewinnspiels:
Bitte melde Dich per mail bei mir: maya009@gmx.de


Herzlichen Glückwunsch liebe
Alles liebe zum Blog-Geburtstag!!
Topfschlagen habe ich auch sehr geliebt, fand aber auch ein Spiel toll, bei dem es darum ging den Schwanz einer Kuh mit verbunden Augen an die Kuh zu pinnen, oder basteln fand ich auch toll, vor allem hatte ich so auch noch eine schöne Erinnernung an den (Kinder-)Geburtstag :)
Mittlerweile habe ich leider gar kein wirkliches Ritual mehr, was fast etwas schade ist.
Liebe Grüße

1 Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich ja unheimlich <3
    Vielen Dank, meine Mail geht gleich an dich raus!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya