Mittwoch, 2. Juli 2014

Aufgebraucht #10

Produktmord...


Hallo Ihr Schönen,
Aufgebraucht geht nun schon in die 10 Runde! Um es für Euch nicht zu lang zu machen, berichte ich nur über die Produkte, die ich tatsächlich nachgekauft habe.
Falls Ihr Infos zu den anderen Produkten wünscht, schreibt mir einfach einen Kommentar und ich beantworte es gerne. 


Ich wechsle von meiner timewise Mary Kay Pflege zur timewise repair. Meine Mama hat sich neulich für mich getestet und ich habe sie auch probiert. Die Creams gefallen mir besser und ich mag die hygienische Dosierung! 


In Sachen Hair habe ich wie immer das taft Haarspray geholt, da ich den Duft sehr gerne mag und absolut zufrieden mit Haltbarkeit und Finish bin! Dazu kommt als Pflege die Orofluido Serie über die ich *HIER* bereits berichtet habe. Auch bei der Kurzhaarfrisur finde ich diese Pflege einfach nur wunderbar!


Hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob es gut war... Ich habe den Lack wahrscheinlich viel zu unregelmässig genutzt, um ein passables Ergebnis zu bekommen. Jetzt versuche ich es noch einmal! In der Hoffnung, dass es vielleicht doch zu schönen, festen Nägeln führt...


Ich wachse meine Beinchen immer mit Kaltwachs, da ich sehr gut damit zurecht komme und kaum noch Haare habe. Das ewige Rasieren, mindestens jeden 2. Tag fand ich auf Dauer einfach schrecklich... Neben Veet komme ich ebenfalls mit der Eigenmarke (Balea) von dm sehr gut zurecht. 


Bei Duschgels und Badesachen kaufe ich nichts gezielt nach, da ich immer wieder neue Düfte brauche...


Raumspray und Deo werden auch aus "ich-brauche-mal-einen-anderen-Duft" Gründen gewechselt...

2 Kommentare:

  1. Ich brauch mal wieder eine Mary Kay Party :) Meine Produkte davon sind alle fast so gut wie leer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du keine mehr hast, sag bescheid. ich komme gerne vorbei ;.)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya