Donnerstag, 23. April 2015

#Pigmentomania meets #Purple my week



Bei Talasias Blog bigt es schon seit längerem die wunderschöne Rubrik Pigmentomania, in der AMUs mit Pigmenten geschminkt werden. Ich liebe Pigmente und nutze sie dafür aber eigentlich auch viel zu selten und somit habe ich heute einmal das gute Fotowetter genutzt und dieses recht simple, aber ziemlich knallige AMU für Euch gepinselt.


Als Primer für das komplette Lid habe ich Artdeco Eyeshadow Base benutzt. Wie ich finde eine der genialsten Lidschattengrundierungen für Pigmente, da sie leicht klebt und die Pigmente somit wunderbar haften.

Danach mit einem Pinsel das MAC Push the Edge Pigment auf das bewegliche Lid verteilen und unter dem unteren Wimpernkranz schön ausblenden.


Nachdem ich das Pigment leicht nach oben hin verblendet habe, kam die Sleek Monaco Palette zum Einsatz. Hier gibt einen tollen rost-roten Ton mit leichtem Schimmer, den ich ebenfalls mit einem Blenderpinsel aufgetragen habe. Und fertig! Wimperntusche Grandiôse von Lancôme und das AMU ist good to go. Ich habe gezielt auf einen Lidstrich verzichtet, da es ja noch als mein heutiges
Alltags-AMU fungieren musste... das wäre mir sonst doch ein bisschen zu viel gewesen.
Ich habe es der lieben Sally gleich getan und mache somit auch bei Ihrer Aktion zu Purple my Week mit ;-)

Wie gefällt es Euch?

2 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya