Mittwoch, 16. September 2015

TAG-Wieviel wofür?

TAG – Wieviel wofür?

Diesen Tag habe ich bei der lieben Sally gesehen und mich doch glatt berufen gefühlt, auch mitzumachen... :-) Feel free to do so!
Ich bin ja schon ein geouteter Mascara Junkie und gebe hier gerne mal etwas mehr Geld aus. Drogeriemascara finde ich selten gut und zahle dann auch schon mal 34,50 Euro für eine Mascara von Helena Rubinstein.
Auch hier wird es manchmal etwas teurer... Momentan himmele ich eine von Guerlain an und die liegt bei 40 Euro und mehr... Oft mag ich die Zusammensetzung oder Farbauswahl im Drogeriesortiment nicht, auch wenn ich sie immer fleissig kaufe und probiere. MAC und MK haben sich für meine Arbeit bewehrt und auch die fangen ab 28 Euro an...
Ganz stolze 0 Euro! Ich benutze selbst sehr selten Puder und die für meine Arbeit zählen ja dann quasi nicht... :-)
Eine hübsche Verpackung und ich bin verloren... Dazu muss ich auch gestehen, dass ich noch nicht DEN Blush für mich gefunden habe. Hier finde ich sehr oft etwas in der Drogerie und somit variieren die Preise von 3-über 30 Euro, die ich für den Benefit Rockakteur ausgegeben habe... Und den finde ich immer noch sehr gut!
Bronzer oder ein Puderprodukt zum Konturieren? Da die Produkte immer sehr lange halten, habe ich noch nicht ganz so viel Geld dafür ausgegeben. Allerdings werde ich bei allen Bronzer und Highlight Produkten schwach, die einen Schimmer haben...
Auch eine eher vernachlässigte Kategorie bei mir. Ich habe ein leichtes Schlupfend und das auch nur auf einer Seite. Somit fühle ich mich mit Eyeliner eher unwohl. Die, die ich habe, waren fast alle PR Samples und somit habe ich dafür kein Geld ausgegeben. Die paar wenigen, die ich mir dann doch mal kaufe sind allesamt aus der Drogerie für ein paar Euro zu bekommen.
Lidschatten sind leider mein Verderben... Paletten, Pigmente oder Singles, ich muss sie alle haben! Egal von welcher Marke und egal wie teuer... Eine ganz große Liebe sind die Pigmente von INGLOT und zur Zeit Lidschatten von Make-up Geek. Eigentlich kein teures Produkt, aber da ich in USA bestellen muss, hauen das Porto und der Zoll ganz schön rein...
Ich benutze nie oder nur gaaaaaaaaanz selten Lipliner... Also 0 Euro. Das ist auch definitiv das Produkt, auf das ich komplett verzichten könnte. 
Nutze ich viel zu selten, kaufe ich aber um so lieber... Im Moment sind es tatsächlich die guten alten MAC Lippenstifte, die ich immer mehr in meine Sammlung aufnehme. Da ist man mit 20 Euro noch in einem guten Rahmen. 
Zum Glück mag ich meine Nägel nicht, sonst würde ich in dieser Kategorie pleite gehen... Aber wenn, dann muss es schon ein OPI Lack für gut 16 Euro sein... Ich liebe "Barefeet in Barcelona" und "Tickle my France-y".
Eigentlich gibt es in dieser Kategorie doch nur noch Anastasia Beverly Hills (ca. 18 Dollar), oder?! Zur Zeit teste ich aber die too faced Variante (30 Dollar). 

Ich hoffe, ihr habt Lust und macht auch mit! Ich tagge lieber keine bestimmte Person, da es sonst bestimmt alles doppelt wäre... :-) Aber bitte macht mit und verratet mir, wieviel wofür?


4 Kommentare:

  1. Halli Hallo :)
    Ich muss ganz ehrlich sagen,das ich bisher alles aus der Drogerie habe. Ich muss auch dazu sagen,das ich tatsächlich nicht alles gut finde. Derzeit setze ich mich auch mit den teureren Marken auseinander. Kannst du ein gutes mattierendes make-up empfehlen?
    Puder gehört bei mit dazu,ohne geht gar nicht mehr hehe ;) Blush habe ich bisher auch nur einen guten gefunden. Also ich sage mal alles was ich so nutze ist im €-Bereich 3-10€

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,
      also gutes mattes Make-up finde ich eigentlich immer bei mac. ist zwar etwas teurer, aber auf alle fälle das geld wert.
      bei pudre bin ich ja leider nicht so der Profi. ich benutze bei meinen Kundinnen mineralpuder von MK und bare Minerals. Mein Liebling zur Zeit ist Laura Mercier Starlight.

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya