Montag, 21. September 2015

The Power of Makeup


Inspiriert von der wunderbaren Nikkie habe ich mich heute auch einmal durchgerungen und nur eine Gesichtshälfte geschminkt... Keine Bearbeitung, keine Filter nur Make-up auf der einen und Maya pur auf der anderen Seite. Ich werde sehr häufig angesprochen, wenn ich kein Make-up trage, ob ich krank sei oder schlecht geschlafen hätte... Nope, ist nur ein bisschen weniger Farbe in meinem Gesicht. Deshalb habe ich auch nicht wie Nikkie die Glamour-Variante, sondern das Alltagsmakeup geschminkt... Viel Spass, ich bin sehr gespannt auf Eure Kommentare!




Das AMU, wie ich es sonst immer fotografieren und Euch zeigen würde, darf natürlich auch nicht fehlen!

1 Kommentare:

  1. Ich selbst finde es spannend andere Leute ungeschminkt zu sehen. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut, wobei ich mich jetzt nicht hässlich finde, aber mit ein wenig Make-up sieht man doch ganz anders aus. Schön, dass du den Mut hast! Dein Make-up sieht super aus und hat einen schönen Effekt. Aber auch ohne Make-up finde ich die klasse!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya