Freitag, 13. November 2015

Estee Lauder... Flop

 
(Foto: www.esteelauder.at)

Zu meinem Geburtstag habe ich von meinem Göttergatten ein wunderschönes Köfferchen von Estee Lauder bekommen und mich wahnsinnig gefreut. Bis Dato hatte ich noch keines der Produkte getestet und war dementsprechend neugierig.
Leider muss ich gestehen, dass ich mir mehr erhofft hatte und dann doch leicht enttäuscht war...
Auf den oberen Foto seht Ihr ein ähnliches Set, wie man sie bei Estee Lauder bekommen kann. In meinem waren ebenfalls ein Gesichtsserum und eine Tagespflege enthalten. Diese habe ich an meine Mama weiterverschenkt, da ich dafür keine Verwendung hatte. Behalten habe ich den Augenmakeupentferner, die Mascara, die drei Lippenstifte und die Lidschattenpalette. Dazu war in meinem Köfferchen noch eine Lipglosspalette
Fangen wir bei dem Makupentferner an: Irgendwie ist er mir zu flüssig und unglaublich schwierig zu dosieren und dabei gleichzeitig zu "trocken" beim Entfernen. Leider kann ich das Gefühl nicht wirklich besser beschreiben und noch dazu schäumt er leicht auf dem Wattepad...? Meine normale, nicht wasserfeste Mascara schafft er leider kaum und ist somit eher ein Flop. 
Die Mascara ist in Ordnung, aber ohne das mir etwas besonders Tolles an ihr auffallen würde. Sehr enttäuschend fand ich die Lidschattenpalette, denn die Farben sehen so wirklich toll aus, sind aber nur minimal pigmentiert. Wenn man sie schichten oder verblenden möchte, erhält man einen Einheits-Grau-Matsch-Ton und selbst auf unterschiedlichen Primern, kann man die Farben nicht richtig herauskitzeln. 
Die Glosse habe ich dann gern nicht mehr getestet und werde diese wohl auch weiterverschenkten. Die ganze Verpackung und Haptic der Paletten wirken eher billig und passen so gar nicht zu der edlen Aufmachung von Estee Lauder. Einzig die Lippenstifte finde ich schön und werde sie wohl auch behalten. Alles in Allem ist meine Meinung von Estee Lauder nach diesem Set mäßig und ich denke nicht, dass ich so schnell wieder zu der Marke greifen werde.
Habt Ihr Produkte von Estee Lauder? Wie findet Ihr sie?
Ich zeige Euch noch ein AMU, dass ich für tragbar eingestuft habe... Selbst hier sieht man von der hellen Farbe in Innenwinkel... Nichts...
   



1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya