Dienstag, 26. Januar 2016

Einmal Inglot bitte



Hi Mädels, 
passend zum gestrigen Inglot Haul zeige ich Euch heute mein AMU mit den neuen Inglot Lidschatten. Auch die Foundation und das Puder habe ich hier benutzt und bin nach dem ganzen langen Tag doch sehr positiv überrascht. Trotz des mattes Finishes wirkt meine Haut nicht ausgetrocknet und alles sitzt immer noch perfekt an Ort und Stelle.
In erster Instanz wollte ich natürlich voll in die roten Töne greifen, doch das habe ich Euch in letzter Zeit viel zu oft angetan. Also raus aus der Komfortzone und mal wieder ein bisschen etwas Neues ausprobiert! Zu dem ist mir beim Schminken eingefallen, dass ich einen Eltersprechtagtermin bei meiner Großen in der Schule hatte... Da wollte ich die Lehrerin nicht zu sehr erschrecken. 
Was sagt Ihr, gefällt es Euch?


Es ist also ein lila-lastiges AMU mit grünem Lidstrich geworden. Als Base habe ich die von Artdeco benutzt. Wimperntusche und Eyeliner sind von Benefit und die Augenbrauen tooFaced. Die einzelnen Inglot Lidschatten habe ich Euch an den jeweiligen Positionen markiert.




... netterweise war bei diesem letzten Foto eine dicke Regenwolke ins Bild gerutscht...

4 Kommentare:

  1. Schönes AMU, und die Mascara von Benefit gehört zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr schönen Blog, man merkt, dass du deine Beiträge mit viel mühe und Sorgfalt erstellst! Du hast nun eine Leserin mehr!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya