Sonntag, 13. März 2016

Moonshine (Beauty Messe 2016)


Hallo Mädels,
heute zeige ich Euch mein erstes Mitbringsel von der Beauty Messe 2016. Es handelt sich um die Lidschatten von Moonshine, die ich bis jetzt nur von anderen Bloggern wie der wunderhübschen Beau(Ty)pe oder der lieben Steffi kannte. Dort habe ich die Lidschatten immer bewundert und mich bereits auf die Entfernung ein bisschen in sie verliebt.
Auf der Messe hatte ich dann endlich das Glück, die wirklich traumhaften Lidschatten auszuprobieren. Und ich greife vorweg und verrate Euch, ich bin schlichtweg begeistert! Die Döschen erinnern ein bisschen an Colour Pop und der Inhalt kommt den Foiled Eyeshadows von Makeup Geek sehr nahe, doch das ist wirklich kein adäquater Vergleich.
Denn die Pigmentierung ist phantastisch, das Gefühl beim Auftragen butterweich und die Farbe leuchtet den ganzen Tag kräftig und ohne zu creasen.
Ich habe mir erst einmal nur 2 mitgenommen (was ich im Nachhinein sehr bereue) und einen von Michelle, der Mama von Moonshine Mineral Makup, geschenkt bekommen. Ganz großes Dankeschön an dieser Stelle!
Ich habe mich tatsächlich ganz aktiv gegen mein ursprüngliches Beuteschema entschieden und komplett andere Farben mitgenommen. Zum Glück! Denn ich bin aus meiner Komfortzone gekommen und habe mich beim Schminken mehr an die Farbe herangetraut. Ich zeige Euch weiter unten auch bereits zwei Looks, die ich mit meinen neunen Moonshine Mineral Makeup Lidschatten gepinselt habe und hoffe, dass sie Euch genau so gut gefallen, wie mir. Des Weiteren kann ich Euch nur wärmstens empfehlen einmal bei Moonshine Mineral Makeup auf der Homepage vorbei zu schauen und Euch (falls Ihr noch keine besitzt) unbedingt die Lidschatten zuzulegen!









Face Base: Bobbi Brown Vitamin Enriched Face Base
Foundation: Inglot HD Perfect Cover 73
Contour: Benefit Hoola
Powder: bareMinerals Mineral Veil
Eyeshadow-Base: MAC Soft Ochre
Eyes: Makeup Geek Creme Brûlée, Moonshine Gold, Lily meets Lola 417 pop art, zao206
Eyeliner: L´Oreal Super Liner black 
Mascara: Estee Lauder Sumptuous Extreme 01
Eyebrows: too faced bulletproof brows Universal Brunette
Blush: benefit Rockateur
Lips: Inglot HD Lip Tint 16




Face Base: Bobbi Brown Vitamin Enriched Face Base
Foundation: Inglot HD Perfect Cover 73
Contour: Benefit Hoola
Powder: bareMinerals Mineral Veil
Eyeshadow-Base: MAC Soft Ochre
Eyes: Moonshine Daphne, Inglot 494, Makeup Geek Drama Queen, Inglot 393
Eyeliner: Inglot Kohl Pencil 01
Mascara: Estee Lauder Sumptuous Extreme 01
Eyebrows: Guerlain 01 Brun Ideal
Blush: benefit Rockateur
Highlighter: MAC Soft&Gentle


3 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya