Sonntag, 17. Juli 2016

beautypress Bloggerevent



Hi Ihr Lieben,
letzte Woche war es endlich so weit, ich durfte zu meinem ersten beautypress Bloggerevent nach Köln. Das Skyloft ist ein wunderschönes Hochhaus aus Glas mit dem perfekten Rundblick über Köln. Und Mary Kay hatte nicht nur den besten Stand direkt am Eingang, sondern auch den besten Ausblick auf den Kölner Dom.
Leider hat es mein Miniblog noch nicht zu einer direkten Einladung geschafft, doch ich hatte das große Glück als Make-up Artist für Mary Kay gebucht worden zu sein.
Ich kenne die Marke noch aus meiner Zeit aus Amerika und habe sie früher sehr regelmässig benutzt und auch immer wieder hier vorgestellt. (Schaut einfach mal unter Mary Kay in meiner Labels-Liste nach)
Mary Kay hatte tolle neue semi-matte Lippenstifte mitgebracht, die ich den interessierten Blogger-Mädels auftragen durfte. Ich sage Euch, es war der perfekte Arbeitstag: Ich durfte schminken und habe auch noch viele meiner Lieblingsbloggerinnen wiedergesehen oder endlich mal live getroffen!


Und die neuen Lippenstifte sind wirklich ein Träumten für mich!
Ich liebe matte Lippenstifte, finde sie aber immer viel zu trocken auf den Lippen. Die Konsistenz von "normalen" Lippenstiften finde ich anderseits oft zu glitschig. Hier gibt es wahrscheinlich DEN Lippenstift für mich: Tolle Farben, lange Haltbarkeit, kein Austrocknen und ein samtig weiches, angenehmes Gefühl auf den Lippen. Und um eventuelle Fragen gleich zu beantworten: ich werde NICHT von Mary Kay bezahlt, um Werbung für die Produkte zu machen! Das ist wirklich meine persönliche, unabhängige Meinung dazu.


Die wunderschönen Fotos stammen übrigens aus der Kamera meiner liebsten Denise von http://missxtravaganz.blogspot.de, die mich freundlicherweise damit ausgestattet hat. Danke noch einmal! Für einen weiteren tollen und ausführlichen Bericht müsste Ihr unbedingt auf ihrem Blog vorbeischauen! Dieses fleissige Bienchen war auch DIE ERSTE, die sofort eine Post online hatte!






Ein ganz grosses Dankeschön an alle lieben Bloggerkolleginnen, die sich so vertrauensvoll unter meine Pinsel begeben und sich schminken lassen haben! War ja schliesslich ein Beauty-Bloggerevent... und alle waren ungeschminkt da... :-)
Hier seht Ihr die bezaubernde smoky-eyed, die nicht nur eine wahnsinnig tolle Augenfarbe, sondern auch noch das hübscheste Augenmakeup des Tages hatte.


Abschlussfoto... Wie man deutlich sehen kann, wurde es bei Denise "gemopst"...

4 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya