Freitag, 9. Dezember 2016

Aufgebraucht #17



Auf geht es in eine nächste Runde #Aufgebraucht. Es ist fast die einzige Kategorie, die ich mehr oder weniger regelmässig auf meinem Blog zeige, da ich durch diese Posts gelernt habe, Produkte tatsächlich aufzubrauchen und erst dann neu zu kaufen, wenn es wirklich nötig ist.

 
Wie immer bei dieser Kategorie hatte ich Hilfe von meiner Family. Dieses Mal ganz besonders von meiner grossen Tochter, die leider den bilou Duschschäumen total verfallen ist... Mein Fall sind dieser zuckersüßen Dinger ja nicht! Da bleibe ich wirklich viel lieber bei Rituals, denn die duften für meinen Geschmack einfach besser. Besonders die Rituals of Dao Reihe hat es mir sehr angetan und ich habe mir alles gekauft, was es aus der Serie gibt. Ein wunderschöner Duft!


Nach wie vor meine Lieblingskategorie! Make Up... Nachgekauft habe ich mir die benefit Augenbrauenstifte, denn die sind wirklich sehr gut und Hoola. Mein absolutes Lieblingspuder zum Contourieren, welches bereits in der dritten Generation bei mir in Gebrauch ist.
Meine On-Off Beziehung mit dem Maybelline Concealer habe ich nun endgültig beendet! Die Farbe finde ich nach wie vor toll, doch das Produkt an sich funktioniert für mich nicht. Und am schlimmsten finde ich die Tatsache, dass er extrem nachdunkelt, wenn ich mit Puder backe!
Definitiv nicht nachgekauft wird die Cushion Foundation von L´Oréal. Die Deckkraft ist für mich zu schwach, die Haltbarkeit leider nicht gewährleistet und das Produkt war gefühlt nach einem Monat leer.
Too Faced und Inglot kaufe ich sehr gerne nach, wenn ich mal wieder dran komme.


Garnier hat sich mittlerweile zu meiner Shampoomarke gemausert und ich probiere gerne die neuen Kollektionen aus. Hier war die Olive besonders schön, da mich der Duft an die Rituals Ritual of Dao Serie erinnert hat.


Hier fad ich bis auf zwei Produkte alles Top und habe auch alles nachgekauft. Die L´Occitane Handcreme fällt dabei raus, weil ich einfach noch so viele andere habe. Und der Estée Lauder Augenmakeup Entferner war einfach nur Mist. Da hätte ich auch gleich Wasser nehmen können...
Besonders gerne mag ich die Glam Glow Masken und ich könnte nie mehr mein Make-up ohne das Guerlain Abeille Royale Öl auftragen!


Hier habe ich definitiv geschwächt... Deos fliegen hier im Haus einfach zu viele rum und ich schaffe es nicht, eines wirklich komplett aufzubrauchen. Und Escape von Calvin Klein ist ein ganz besonderer Duft, da er mich sofort wieder an mein erstes Mal in Chicago zurückversetzt!

Und was habt Ihr so im letzten Monat aufgebraucht und nachgekauft?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya