Dienstag, 10. Januar 2017

Hallo 2017



Hallo Ihr Lieben, 
Hallo 2017,
ja, es gibt mich immer noch, wenn auch eher selten...
Leider schaffe ich es durch meinen Job nicht mehr all zu oft, einen Blogpost zu schreiben, doch auch nach reiflicher Überlegung wollte ich meinen Blog nicht aufgeben. 
Und somit wünsche ich Euch einen tollen Start ins Neue Jahr und freue mich über all die lieben Menschen, die hier noch immer fleissig lesen und kommentieren!



Face Base: Sans Soucis Deep Moist Depot
Foundation: Armni luminous silk 
Powder: Laura Mercier Translucent Powder
Contour: benefit Hoola
Blush: Bobbi Brown Apricot
Eye Shadow Base: MAC Painqtpot Let´s Skate!
Eye Shadow: Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette
Mascara: Guerlain So Volume
Eyebrows: benefit Goof Proof Brows 03
Lippenstift: Guerlain Petite Robe Noire Collection 061 Pink Ballerines

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya