Dienstag, 30. Mai 2017

BERLIN

Maya in Berlin - ein Umzug



Hallo Ihr Lieben, 
ich wollte Euch gerne ein kleines Lebenszeichen schicken und berichten, dass wir nun erfolgreich nach Berlin umgezogen sind! 
Die letzten Wochen waren sehr stressig und emotional und so richtig kann ich es eigentlich nicht begreifen, dass ich nun in der Hauptstadt lebe...
Zum Glück haben die Kinder alles unglaublich gut mitgemacht und leben sich schneller und besser ein, als wir. Das war meine größte Sorge und da nun alles problemlos zu klappen scheint, kann ich auch langsam ankommen. 
Beautytechnisch habe ich dem Umzug vor allem für mein "No-Makeup" Projekt weitergenutzt und habe komplett auch Foundation verzichtet. 
In meinem Urlaubsbericht konntet Ihr bereits lesen, dass ich es mal ohne versuchen möchte und nach weiteren Wochen muss ich sagen, dass es die wohl beste Entscheidung für meine Haut war! 
Ich habe kaum noch Unreinheiten, meine Pickelmale sind fast alle weg und die trockenen Stellen gibt es nicht mehr! Die Phase ohne Foundation hat meiner Haut 100% gut getan und ich bin sehr gespannt, ob ich wieder rückfällig werde... 
Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Empfehlungen zu BB Creams, die ich alternativ verwenden kann?
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Berliner Bloggermädels mir mit ein paar guten Tipps für die Stadt zukommen lassen würden!

Liebe Grüße, 

Maya 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya