Mittwoch, 31. Mai 2017

Haul aus dem letzten Urlaub


Die Bilder lagen nun schon etwas länger auf meinem PC...
Jetzt habe ich endlich wieder die Zeit, mich mehr um meinen Blog zu kümmern und möchte Euch den Haul aus meinem letzten Urlaub gerne zeigen. Geshoppt habe ich vor allem bei Sephora und ich habe mich ich fast nur an meine Wunschliste gehalten... fast...


Ich liebe Rituals sehr, doch als Mandi Lulur nicht mehr produziert wurde, war ich wirklich sauer! Nun gibt es angeblich eine Alternative, denn Express your Soul hat auch wieder einen Glitzer/Schimmer Effekt. Der Duft ist angenehm, aber für mich ist es nicht wirklich ein Ersatz für Mandi Lulur.


Ein Must Have, welches ich immer in Frankreich kaufe, sind Seifen! Zum Einen kann man sie ganz wunderbar verschenken, zum Anderen eignen sie sich sehr gut zum Pinselwaschen. Die Savon de Marseille dazu angenehm, wenn man sie einfach in den Schrank zwischen die Anziehsachen legt.




Eigentlich stand ein anderes Milani Rouge auf meiner Liste, doch das gab es leider nicht mehr. Also musste ich wenigstens dieses hier mitnehmen, um es mal auszuprobieren. Neben dem günstigen Preis ist die Aufmachung definitiv ein Hingucker!




Um Kat von D Lidschatten bin ich lange rumgeschlichen und irgendwie hat mich immer etwas vom Kauf abgehalten. In Barcelona habe ich es dann gewagt und zum Glück nur diese eine Palette mitgenommen. Chrysalis stand bereits länger auf meiner Liste, doch sie stellte ich als ganz große Enttäuschung heraus!!!
Lange habe ich keine Palette mehr in den Händen gehabt, die so schlecht pigmentiert war, so viel Fallout produziert hat und mich wirklich gar nicht überzeugen konnte! Und das bei dem Preis... Wer mir auf Instagram folgt hat das Elend wahrscheinlich in meinem kurzen Video schon gesehen. Kat von D Paletten wurden danach komplett von der Wunschliste gestrichen!
Wahrscheinlich hat meine innere Makeup Göttin es gewusst und mich deshalb so lange vom Kauf abgehalten... Hätte ich mal auf sie gehört.






Immer wieder schön und immer wieder gut!
Too faced war ebenfalls mit der Sweet Peach Palette auf meiner Liste und ich bin absolut glücklich mit ihr! Sie duftet nicht nur nach Pfirsich, sie schmeckt auch danach! Ich habe doch tatsächlich einen Lidschatten angeleckt... :-) Somit ist es spätestens jetzt offiziell: Ich habe ein ernstes Make-up Problem!
Die Farbauswahl ist sehr gelungen. Es gibt matte und schimmernde Töne, die alle vernünftig pigmentiert sind, sich sehr gut verarbeiten und verblenden lassen und zu jedem Anlass gut funktionieren. Die Verpackung ist aus Metall und somit auch robust genug, um die Palette für Urlaube etc. zu nutzen.





Diese wunderschönen Schätzchen hat mir mein Mann gekauft, der natürlich um meine "Die Schöne und das Biest" Obsession weiss. Ich kann gar nicht sagen, ob es diese LE von L´Oréal auch bei uns gab? Die drei Lippenstifte sind einfach nur hübsch anzusehen und gerade die Farbe von Belle erfreut mein Haptiker-Herz! Ausserdem war einer meiner ersten Lippenstifte von L´Oréal und ich mag den Duft besonders gerne. Bis auf den pinken Ton trage ich die anderen auch regelmässig.

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya