Montag, 5. Juni 2017

Erstes AMU in Berlin


Komischer Titel?
Ja ich weiss, aber wenn man immer an ein und demselben Ort seine Fotos gemacht hat, mit dem immer gleichen Licht, aus der selben Perspektive, ist es gar nicht so einfach, sich an etwas Neues zu gewöhnen... Ehrlich, ich habe schon lange nicht mehr so viele Bilder machen müssen, um wenigstens ein paar gute zu bekommen. Da muss ich mich mit meiner Kamera noch an unser neues Zuhause gewöhnen.
Aber auch das gehört dazu und ich möchte sie Euch trotzdem zeigen. 
Gepinselt habe ich mit meiner neuen BLANC FUSION Palette von Zoeva. Ich erspare Euch mal die Vorstellung sammt Swatches, da Ihr sie wahrscheinlich schon bei allen anderen Bloggermädels gesehen habt. 
Gleichzeitig seht Ihr mich das erste Mal ohne Foundation, da ich mein Vorhaben weiter umsetze und zu Gunsten meiner Haut auf schweres Make-up verzichten möchte. 
Die nächsten Einträge können leicht Chaotisch erscheinen, da ich auf der Suche nach einer besseren Schrift für die Posts bin. Über Feedback oder Tipps, welche Schriftart gut lesbar ist, würde ich mich natürlich freuen!

Und nun viel Spaß mit meinem ersten offiziellen AMU aus Berlin.






Contour: Guerlain Terracotta 03
Blush: laura mercier BLAZE
Eye Shadow Base: NYX Jumbo Pencil 630 Cashmere
Eye Shadow: ZOEVA Blanc Fusion (TravelInspired, Noble, Visions of Gold, Question of Taste, Sweetness Lingers) 
Mascara: Diorshow Black Out 099
Eyebrows: Catrice Pencil
Face Base: GlamGlow Glowstarter inNude Glow


1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya