Donnerstag, 14. September 2017

Claudia Schiffer Makeup by Artdeco




Am Dienstag durfte ich einen wunderschönen und interessanten Abend mit der Marke Artdeco verbringen. In einem hübschen Berliner Hotel gab es neben leckerem Essen und der aktuellen Herbs-Winter Kollektion eine ganz besondere Präsentation der Zusammenarbeit mit Claudia Schiffer
Ein Model lanciert eine eigene Make-up Linie? 
Natürlich! Und eigentlich ein absolut logischer Schritt in meinen Augen, denn als Model hat Frau etliche Stunden in der Maske verbracht und wurde von den Weltbesten MUAs geschminkt. Warum dann nicht auch eine eigene Makeuplinie starten? Ich finde die Idee zweier deutscher Beautyikonen zusammen fantastisch und freue mich wesentlich mehr über Artdeco & Claudia Schiffer, als über ein anderes Model und eine Modelinie im Discounter. 



Die Capsule Collection umfasst von Puder, über Mascara und Lidschatten, Lippenstifte und natürlich Lipliner, bis hin zum Nagellack so ziemlich alles, was ein Frauenherz höher schlagen lässt. Das Packaging ist wunderschön, elegant, schlicht und hochwertig. Absolut zeitgemäß in einem pastelligen Roséton gehalten und mit goldenem Rand verziert. Wirklich ein Hingucker! 
Mein absolutes Highlight der Kollektion ist das No colour Settingpowder und das hat mich wirklich so sehr überzeugt, dass ich es mir heute direkt online bestellt habe! Sobald ich es habe, werde ich es Euch sehr gerne näher vorstellen und Euch garantiert anfixen. Also, Ihr wurdet gewarnt…


Bekommen habe ich einen der 9 Lippenstifte aus der Kollektion. Die Farbe Matthew - benannt nach ihrem Ehemann - ist ein dunkler, beeriger Lilaton, der perfekt in den Herbst passt. Die Textur ist seidig cremig und fühlt sich auf den Lippen extrem angenehm und leicht an. Die Pigmentierung ist ein Traum und die Farbe hält wirklich ordentlich lange auf den Lippen. 


Auch hier ist das Packaging ist so süß und liebevoll bis ins kleinste Detail durchdacht. Kleine Wolken zieren z.B. die Kappe des Lippenstiftes, Claudia´s Spitzname „Claudy“ wurde hier aufgegriffen und wo Wolken sind, fällt auch mal Regen… Also sind kleine Tröpfchen in den Lippenstift gestanzt. 
Der Lippenstift sieht durch den Goldton sehr hochwertig aus und ein Magnetverschluss lässt mein Beautyherz hier auch noch höher schlagen! Wie schön, wenn auch an so praktische Dinge gedacht wird. 


Hier scheint sich Frau Schiffer wirklich viele Gedanken gemacht zum haben und sie sind definitiv gut!
Mein erster Berührungspunkt mit der deutschen Beautymarke Artdeco war die Eyeshadow Base, der ich auch meinen allerersten Beitrag  *HIER* auf meinem Blog gewidmet habe. Schön, wie sich manchmal der Kreis schließt...



Geschminkt habe ich für Euch einen Artdeco Look mit den Produkten, die wir an dem Abend als Geschenk erhalten haben. Wenn Ihr Euch noch eine detaillierte Review zu einem der Produkte wünscht, schreibt mir gerne. Aber schon einmal so viel: Der Roll it Disc Eyeliner ist ein solider Mitbewerber zu dem MAC Pendant mit einem wesentlich besseren Preis. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya