Montag, 23. Oktober 2017

5 Must-Have Produkte


Ich möchte Euch heute meine 5 Must-Have-Go-To Produkte zeigen, ohne die ich nicht mehr leben möchte… Alle wurden bereits mehrfach nachgekauft und haben sich in den letzten Jahren bewehrt. 
Wenn ich einmal keine Idee für einen Look habe, kann ich immer auf diese fünf Produkte zurückgreifen und ich weiß zu 100%, dass es gut werden wird! 
Auch im Urlaub oder auf Kurztripps kommen diese 5 immer mit, denn ich kann mich darauf verlassen, dass mein Makeup gut, den ganzen Tag halten wird und ich trotzdem genug Möglichkeiten habe, den Look zu variieren. 


Vor ein paar Jahren habe ich Zoeva kennen und lieben gelernt und bin begeistert von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders die vielen Blenderpinsel haben es mir angetan und ich kaufe immer mal neue nach. Wobei ich noch keinen entsorgen musste, weil er kaputt war! 
Dazu kommt meine absolute Lieblingspalette, die Cocoa Blend. Hier sind alle meine Lieblingsfarben vertreten und ich habe eine tolle Pigmentierung. 
Sie lassen sich wunderbar verblenden und sehen immer gut aus. Ausserdem ist die Palette schmal und leicht und lässt sich somit überall mit hinnehmen. Also ein perfekter Begleiter für den Urlaub! Jetzt sehe ich überall die neuste Kreation von Zoeva und muss sie mir noch unbedingt kaufen!


Hoola von benefit ist ja schon fast langweilig… Aber es ist und bleibt mein liebstes Produkt zum Contourieren. Aber auch als Bronzer eignet er sich für mich und meinen Hautton. Es ist es die perfekte Farbe, mit der ich mich wohl fühle und die sehr gut zu meinem Teint passt. Mehrfach nachgekauft und bewährt und trotz der kleinen Verpackung sehr ergiebig. 


Die bulletproof Eyebrows von toofaced habe ich vor ein paar Jahren im Sephora in Barcelona für mich entdeckt. Der Anastasia Beverly Hills Hype ging mir extrem auf die Nerven und ich wollte einfach mal eine andere Marke. Nun habe ich dieses kleine toofaced Schätzchen in der Farbe universal brunette bereits 2x nahgekauft und bin begeistert, wie vom ersten Tag an. 



Oldie but Goldie kann man zu dem Urban Decay Primer ja schon fast sagen. Aber immer noch kann ich mich zu 100 % darauf verlassen, dass ein Lidschatten bis zum Abschmnken bombenfest sitzt und wirklich den ganzen Tag über gut aussieht. Natürlich ist die Tube aus hygienischen Gründen super, aber ich fülle immer gerne ein bisschen in ein Döschen ab. Somit kommt etwas mehr Luft an das Produkt und es wird etwas trockener und zäher. Das hat sich besonders für extrem fettige Lider bewehrt! 

Was sind Eure Must-Haves oder Go-To Produkte? Habt Ohr vielleicht schon einmal darüber geschrieben? Verlinkt mir gerne Euren Blogpost dazu!

3 Kommentare:

  1. Der Eye Primer hört sich gut an. Ich benutze einen von Essence, aber dieser hört sich auch vielversprechend an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist wirklich sehr zugverlässlich! leider etwas teurer, aber doch jeden Cent wert :-)

      Löschen
  2. Die Zoeva Palette sieht sehr hübsch aus, habe von der Marke ein paar andere Palette aus der Reihe und finde die auch echt gut

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya